Wer sind wir

Wohlfühlen und die kleinen Glücksmomente im Leben genießen!

Das steht bei uns an erster Stelle. Stress haben wir genug im Leben. Bei uns kannst du für ein wenig Zeit im Zentrum der Ruhe und Entspannung sein.

'Onglerie bei Zina' steht mit seinem Namen, seiner Philosophie, dem Herzen und der Leidenschaft dahinter. Wenn Du Dich bei uns nicht wohlgefühlt hast, sprich uns an. Du bekommst Dein Geld zurück und wir versuchen dies als Ansporn für deine nächste Behandlung bei uns zu nehmen. In Köln Widdersdorf schaffen wir eine Atmosphäre des Wohlfühlens und Gemütlichkeit.
Wir vereinen klassische Kosmetik mit den neuesten Errungenschaften der apparativen Kosmetik und schaffen den Spagat zwischen Gesundheit und Schönheit.

Mit unseren hochwertigen und teils medizinisch zertifizierten Produkten, sowie den innovativen Ansätzen in Punkto Nachhaltigkeit im Bereich der Nagelkosmetik folgen wir dem aktuellen Trend der Kosmetik auf Naturbasis.