Unsere Philosophie

Kosmetik in allen Bereichen ist unsere Leidenschaft und gleichzeitig ein persönliches Anliegen, Deine Welt für eine Weile ein kleines Stück zu verschönern.

Diese Mission führte uns in der Vergangenheit zu der Frage, wie wir noch individueller auf die Bedürfnisse von Haut und Nägel eingehen können? Unsere Suche führte uns in andere Länder und Gegenden der Welt. Bio Sculpture, unser Marktführer im Bereich der natürlichen Nagelkosmetik startete vor über 30 Jahren in Südafrika.
Für die Gesichts- und Körperpflege entschieden wir uns – gemäß unserer Philosophie der Nachhaltigkeit – für einen führenden Anti-Aging Produzent aus Amerika: Nu Skin!

Frei von Mikroplastik und Tierversuchen verwenden wir mit Nu Skin-Produkten erstklassige Wirkstoffkosmetik, die Deine Haut in einzigartiger Weise vitalisiert, die körpereigene Regeneration anregt und den Ursachen der Hautalterung entgegenwirkt ohne Haut und innere Organe zu schädigen. Das gezielte Einbringen der Produkte über unsere hochmoderne Apparatur erzielt erstaunliche Ergebnisse schon nach der ersten Behandlung.